Die Bülent Ceylan Show

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Der deutschtürkische Comedian Bülent Ceylan in seiner eigenen Personality-Show.

Bülent Ceylan macht sich so seine Gedanken. Der Deutschtürke philosophiert in breitem „Monnheimerisch“ munter über Integration, Politik oder Sex, erzählt viel von zu Hause, über seinen deutschen Opa und seinen türkischen Papa und spielt dabei gekonnt mit Klischees und Vorurteilen. Außer Bülan selbst kommen auch seine Alter Egos Anneliese, die dauer-hysterische Inhaberin eines Pelzmodengeschäftes, der Mannheimer Prol Harald, der türkische Macho Hasan, Gemüsehändler Aslan oder Hausmeister Mompfred Bockenauer zu Wort. Außerdem lädt sich Bülan in jede Show mindestens einen prominenten Stargast ein.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Bülent Ceylan Show: Der deutschtürkische Comedian Bülent Ceylan in seiner eigenen Personality-Show.

    Völlig zu Recht zählt der in Mannheim geborene Deutschtürke Bülent Ceylan mittlerweile zu den beliebtesten Comedians Deutschlands. Seit 2011 darf der Multikulti-Star mit der schwarzen Mähne in seiner eigenen TV-Show die Marotten von Türken und Deutschen aufs Korn nehmen. Und das mit wachsendem Erfolg. Im Oktober 2011 wurde Bülent Ceylan als „Bester Komiker“ mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. 2012 war er mit seiner „Bülent Ceylan Show“ für den Grimme-Preis nominiert.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Bülent Ceylan Show