Filmhandlung und Hintergrund

"Ballermann 6"-Verschnitt aus dem Hause RTL mit Michael "Bully" Herbig und Hilmi Sözer.

Paul und Böller aus Wanne-Eickel haben einen Traum: Sie wollen sich auf Sylt als Bademeister bewerben. Nicht etwa, weil die beiden VoKuHiLa-Verfechter so gerne Leben retten, sondern weil sie sich eine Menge Bier und rudelweise tolle Frauen erhoffen. Auf der beschaulichen Insel angekommen, gerät die stilvolle High Society- Gesellschaft dank der beiden schnell aus der Ruhe.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Bademeister

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Bademeister: "Ballermann 6"-Verschnitt aus dem Hause RTL mit Michael "Bully" Herbig und Hilmi Sözer.

    „Ballermann 6“-Verschnitt aus dem Hause RTL. Fans von Michael „Bully“ Herbig und Hilmi Sözer mögen darüber vielleicht noch hinwegsehen können, das stets gleich niedrig bleibende Proll-Niveau ist jedoch nichts für schwache Nerven oder anspruchsvolle Gemüter.

Kommentare