Die Aushilfe

  1. Ø 5
   1993
Trailer abspielen
Die Aushilfe Poster
Trailer abspielen

Filmhandlung und Hintergrund

Die Aushilfe: Spannende Videopremiere von Tom Holland, in der Timothy Hutton und Laura Flynn Boyle die Hauptrollen spielen.

Werbemanager Peter Derns ist im Karrierestress – nur zu gerne hätte er die vakante Position des Vizepräsidenten. Doch Derns scheint im Kampf firmeninterner Intrigen zu unterliegen. Bis seine neue Aushilfe Kris, sein Leben in die Hand nimmt und sich schnell unentbehrlich macht. Doch die patente Kris entpuppt sich selbst als karriereversessen. Mit mörderischer Skrupellosigkeit bahnt sie sich ihren Weg nach oben und schreckt weder vor Mord noch vor der Ruinierung der Firma zurück. Peter kann sie erst im allerletzten Moment entlarven.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • US-Thriller aus der Welt der geplagten Yuppies, die sich nicht nur im täglichen Überlebenskampf sondern auch gegen das „mobbing“ durch die lieben Kollegen zu behaupten haben. Timothy Hutton („Dark Half“) und Laura Flynn Boyle („Twin Peaks“) spielen die Hauptrollen in der Videopremiere von Tom Holland („Die rabenschwarze Nacht“), der als Spezialist für Spannungsware gilt. Ein Erfolg im gehobenen Chartbereich sollte jedoch allemal möglich sein.

Kommentare