Ab 26. Januar hält Aldi Nord wieder ein Aktionssortiment mit DVDs bereit - darunter auch sehr attraktive Titel wie „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“.

Bei Aldi Nord dürften ab nächster Woche wieder jede Menge DVD-Spontankäufe im Einkaufswagen landen: Der Discounter fährt eine große Kids-Aktion mit vielen attraktiven Titeln. Ab 26. Januar sind zum Preis von jeweils 6,99 Euro u. a. zu haben: Titel aus dem erfolgreichen „Barbie“-Franchise wie „Barbie und die geheime Tür“ und „Die Magischen Perlen“, Teil 1 und 2 des „Drachenzähmen“-Spin-offs „Dragons - Die Wächter von Berk“, die CGI-Hits „Turbo - Kleine Schnecke großer Traum“, „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ und „Die Schlümpfe 2“ sowie der noch recht frische Animationsfilm „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“. Außerdem bei Aldi Nord in der Aktion: „Das kleine Gespenst“, „Die wilden Kerle“, „Der Maulwurf und seine Abenteuer mit dem Igel“ und „Team Hot Wheels - Wie der Wahnsinn begann“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Stuart Little"-Regisseur Rob Minkoff hat zwei neu Projekte am Start

    Neben seinen beiden Stuart Little-Filmen wurde Filmemacher Rob Minkoff vor allem durch den Disney-Klassiker Der König der Löwen bekannt. Nachdem er zuletzt Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ins Kino brachte, gehen nun in Kürze zwei neue Filmvorhaben in Arbeit. Dank einem Deal mit dem chinesischen Studio Le Vision Pictures wird Minkoff bei Silkworms und Wolf Totem Regie führen. Basierend auf einer wahren Begebenheit...

    Kino.de Redaktion  
  • Kids-Aktion bei Aldi Nord

    Ab 26. Januar hält Aldi Nord wieder ein Aktionssortiment mit DVDs bereit - darunter auch sehr attraktive Titel wie "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman".

    Alexander Jodl  

Kommentare