Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dhoom 2

Dhoom 2

Dhoom 2 - OV-Trailer

Dhoom 2: „Dhoom“ war eine schillernde Variante amerikanischer Buddy-Movies mit einer Stunt- und Spezialeffekt-Breitseite à la „The Fast and the Furious“. Das Sequel übernimmt die bewährten Zutaten, dreht alle Regler noch ein Stückchen weiter nach rechts (quasi up to eleven) und setzt dem hauptagierenden Bullenduo mit Aishawara Rai und Hrithik Roshan ein auf dem Subkontinent ausgesprochen populäres Bösewichtliebespaar entgegen...

Poster Dhoom 2 – Back in Action
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

„Dhoom“ war eine schillernde Variante amerikanischer Buddy-Movies mit einer Stunt- und Spezialeffekt-Breitseite à la „The Fast and the Furious“. Das Sequel übernimmt die bewährten Zutaten, dreht alle Regler noch ein Stückchen weiter nach rechts (quasi up to eleven) und setzt dem hauptagierenden Bullenduo mit Aishawara Rai und Hrithik Roshan ein auf dem Subkontinent ausgesprochen populäres Bösewichtliebespaar entgegen...

Seit seine Frau ein Kind erwartet, ahnt der Polizist Jay Dixit, dass es Zeit ist, in punkto Draufgängerei ein wenig kürzer zu treten. Doch kann der beste nicht in Frieden Schreibtischdienst leisten, wenn draußen ein frecher Meisterdieb namens Mr. A Kronjuwelen am Meter plündert und den Behörden eine lange Nase nach der anderen dreht. Gemeinsam mit seinen Partnern, dem Ex-Knacki Ali und der Spezialagentin Shonali, folgt er dem Gegner über alle Kontinente bis zum finalen Showdown an der Copacabana.

Eine schräges Cup-Duo verfolgt einen tolldreisten Meisterdieb einmal rund um den Erdball in diesem prachtvoll-sinnfreien Actionbombastspektakel und Riesenkinohit aus Indien.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Dhoom“ war eine schillernde Variante amerikanischer Buddy-Movies mit einer Stunt- und Spezialeffekt-Breitseite à la „The Fast and the Furious“. Das Sequel übernimmt die bewährten Zutaten, dreht alle Regler noch ein Stückchen weiter nach rechts (quasi up to eleven) und setzt dem hauptagierenden Bullenduo mit Aishawara Rai und Hrithik Roshan ein auf dem Subkontinent ausgesprochen populäres Bösewichtliebespaar entgegen. Ergebnis ist neben bonbonfarben-sinnfreiem Actionbombast einer größten kommerziellen Erfolge des Bollywoodkinos überhaupt.
    Mehr anzeigen