Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Detektiv Conan - The Movie, Film 25: Die Halloween-Braut (KAZÉ Anime Nights)

Detektiv Conan - The Movie, Film 25: Die Halloween-Braut (KAZÉ Anime Nights)

Detektiv Conan - 25 Film - Die Halloween-Braut - Trailer OmU
Anzeige

Meitantei Conan: Harowin no hanayome: 25. Film der Hit-Animereihe „Detektiv Conan“

Poster Detektiv Conan: Die Halloween-Braut

Detektiv Conan - The Movie, Film 25: Die Halloween-Braut (KAZÉ Anime Nights)

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Zum 25. Mal löst Conan Edogawa, der Meisterdetektiv im Körper eines kleinen Jungen, bereits einen Kriminalfall für die große Leinwand. Zum Jubiläum sollen eigentlich die Hochzeitsglocken läuten. Die Verlobten Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten. Doch ihre Trauungszeremonie wird gestört und Wataru dabei verletzt.

Vor langer Zeit erging es Miwakos damaligen Lebensgefährten Jinpei ähnlich, der bei einem Anschlag getötet wurde. Der Bombenleger von einst ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Könnte er etwa für die erneute Tat verantwortlich sein? Was hat Miwakos Vergangenheit damit zu tun? Oder ist das alles nur ein übler Zufall am vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens? Für Conan steht fest: Solche Taten geschehen nicht zufällig. Er setzt alles daran, um den Fall zu lösen und den Tag zu retten.

Der Trailer im Original mit Untertiteln zeigt Conans neuen Fall:

Detektiv Conan - 25 Film - Die Halloween-Braut - Trailer OmU

„Detektiv Conan: The Movie 25 - Die Halloween-Braut“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Fans des Anime und Manga „Detektiv Conan“ werden auch über 25 Jahre nachdem die erste Folge des Anime über die Bildschirme flimmerte nicht müde von den Fällen des meisterlichen Detektivs Shin’ichi Kudo, der im Körper eines Kindes umherläuft und seitdem den Namen Conan Edogawa trägt. Mit dem 25. Film feiert die Reihe ihren nächsten Meilenstein. Dieses Mal steht eine Hochzeit in direkter Verbindung zu einem Anschlag in der Vergangenheit. Zufällig findet all dies an Halloween statt.

Anzeige

Deutsche Fans haben gleich mehrfach die Chance den Film im Kino zu sehen. Bereits am 20. Mai 2022 finden die Fanpremieren in den Städten wie Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln und München statt. Der reguläre Kinostart von „Detektiv Conan: The Movie 25 - Die Halloween-Braut“ in deutscher Synchronfassung und Original mit Untertiteln ist am 31. Mai 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Susumu Mitsunaka

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,8
6 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige