Desert Saints

Filmhandlung und Hintergrund

Dreister ist dem geneigten Kriminalspielfreund schon lange kein Mörder mehr als positive Identifikationsfigur angedient worden wie in diesem gut gespielten und ausgestatteten, wenngleich über Gebühr geschwätzigen Roadmoviethriller vom vielversprechenden Debütanten Richard Greenberg. Kiefer Sutherland und Melora Walters überzeugen in den Hauptrollen auf ganzer Linie und verleihen dem Intrigenspiel Charakter bis zur...

In der Wüste greift der auf dem Weg nach Mexiko befindliche Profikiller Arthur Banks die junge Tramperin Benny auf. Da er für seinen kommenden Auftrag eine weibliche Begleiterin als Tarnung gut gebrauchen könnte, bietet er ihr gewinnbringende Partnerschaft und empfindet bald mehr für das attraktive Mädchen als bloße Sympathie. Banks ahnt nicht, dass Benny eine Bundesagentin im Undercover-Auftrag ist und gezielt auf ihn angesetzt wurde. Das FBI wiederum ahnt nicht, dass Benny längst Pläne auf eigene Rechnung schmiedet.

Die neue Partnerin eines erfolgreichen Profikillers (Kiefer Sutherland) entpuppt sich als Femme fatale mit Falltürgarantie in diesem sehr soliden B-Roadmoviethriller.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Desert Saints

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dreister ist dem geneigten Kriminalspielfreund schon lange kein Mörder mehr als positive Identifikationsfigur angedient worden wie in diesem gut gespielten und ausgestatteten, wenngleich über Gebühr geschwätzigen Roadmoviethriller vom vielversprechenden Debütanten Richard Greenberg. Kiefer Sutherland und Melora Walters überzeugen in den Hauptrollen auf ganzer Linie und verleihen dem Intrigenspiel Charakter bis zur letzten unverhofften Wendung. Aussichtsreiche Ergänzung im Thriller-Regal.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Desert Saints