Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste

000569391.mp4
Anzeige

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste: Unterwegs mit dem ostfriesischen Pferde-Chiropraktiker Tamme Hanken.

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste

Handlung und Hintergrund

Tamme Hanken ist eine wahrhaft imposante Erscheinung: 2,06 Meter groß und rund 150 Kilo schwer ist der Ostfriese nicht zu übersehen. In seiner Heimat ist Tamme als „Knochenbrecher“ bekannt. Doch der zweifelhafte Titel täuscht, denn Tamme kann mit seinen Bratpfannen-großen Händen heilen und gilt als einer der gefragtesten Pferde-Chiropraktiker der Region und darüber hinaus. Doch der XXL-Ostfriese kann nicht nur mit Pferden, auch viele Menschen schätzen seine gradlinige Art und zählen sich zu der immer größer werdenden Tamme-Fangemeinde.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sabine Howe
Darsteller
  • Hanke Tamme,
  • Fritz Rosenberg

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste: Unterwegs mit dem ostfriesischen Pferde-Chiropraktiker Tamme Hanken.

    Große Hände, großes Herz. Der XXL-Ostfriese Tamme Hanken redet Tacheles und seine vielen Fans hören und sehen gerne zu. Egal, ob „der Knochenbrecher“ heilt, sich auf sein XXL-Pferd schwingt, seinen Hof aufmöbelt oder auf Reisen geht, bei dem 2,06-Meter-Hünen wird alles zu einem sehenswerten TV-Spektakel - zumindest wenn es nach dem ausstrahlenden Sender NDR geht. Doku-Soap für alle, die es friesisch-herb mögen.
    Mehr anzeigen
Anzeige