1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Winzerkönig (3. Staffel, 13 Folgen)

Der Winzerkönig (3. Staffel, 13 Folgen)

  

Filmhandlung und Hintergrund

Winzer Thomas Stickler kämpft weiter für den Familienbetrieb und sein privates Glück.

Ex-Manager Thomas Stickler ist mittlerweile mit Leib und Seele Winzer. Leidenschaftlich kämpft er weiter um den Erhalt des Familienbetriebes, den er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters spontan übernommen hatte. Dabei macht ihm nach wie vor Bürgermeister Georg Plattner, Ex-Mann von Thomas‘ Lebensgefährtin und derzeitiger Schwager, das Leben schwer. Daneben muss sich Thomas um sein turbulentes Privatleben und die Probleme seiner fast erwachsenen Kinder kümmern.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Winzerkönig (3. Staffel, 13 Folgen)

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,8
4 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Winzerkönig (3. Staffel, 13 Folgen): Winzer Thomas Stickler kämpft weiter für den Familienbetrieb und sein privates Glück.

    Nach sinkenden Quoten in der zweiten Staffel des österreichisch-deutschen Gemeinschaftsprojekts „Der Winzerkönig“ mit Publikumsliebling Harald Krassnitzer in der Titelrolle hofften die Programm-Verantwortlichen bei ORF und ARD auf die dritte Staffel der Hauptabendserie. Die Dreharbeiten für die 13 neuen Folgen sollen im Frühjahr 2009 am Neusiedler See beginnen.

Kommentare