Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Tod ist ihr Geschäft

Der Tod ist ihr Geschäft

Filmhandlung und Hintergrund

Blonde Damen mit mächtigen Kalibern legen unter launigen Sprüchen flennende Machos schlafen in einem sauber in sonnige Wüstenkulissen gegossenen Roadmovie-Thriller aus der Werkstatt des versierten Genrefilmers Mark Lester („Phantomkommando“). Julie Du Page und „Baywatch“-Bimbo Erika Eleniak sind die Kontrahenten bis zum Schluss, ganze Kerle wie Adam Baldwin und James Remar geben schon wesentlich früher den Löffel...

Als Teenagersohn Kerry mit stümperhaften Drogendeals die leere Haushaltskasse zu füllen sucht, ahnt die alleinerziehende Mutter Emily, dass die Zeit für einen Umzug gekommen ist. Weil sich aber als Mitfahrerin die allseits heiß begehrte Profikillerin Jayne hinzu drängt, geraten Mutter und Sohn vom Regen in die Traufe: Gangster und korrupte Cops stellen das Trio im Outback von Arizona, Jayne stapelt einen Leichenberg und verschwindet mit Kerry als Geisel. Doch so leicht lässt sich Emily nicht abschütteln.

Mutter und Tochter geraten an eine charmante Berufsmörderin und deren wenig zimperliche Verfolger. Origineller, gut gespielter Roadmovie-Thriller.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Tod ist ihr Geschäft

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Blonde Damen mit mächtigen Kalibern legen unter launigen Sprüchen flennende Machos schlafen in einem sauber in sonnige Wüstenkulissen gegossenen Roadmovie-Thriller aus der Werkstatt des versierten Genrefilmers Mark Lester („Phantomkommando“). Julie Du Page und „Baywatch“-Bimbo Erika Eleniak sind die Kontrahenten bis zum Schluss, ganze Kerle wie Adam Baldwin und James Remar geben schon wesentlich früher den Löffel ab. Origineller, handwerklich tadelloser Hochglanztrash auf gradem Weg in die Top 20.
    Mehr anzeigen