Der Profi 2

Kinostart: 14.05.1987

Filmhandlung und Hintergrund

Mit „Profi 1“ hat dieser Film nur Belmondo und seine Lederjacke gemein. Ansonsten Belmondo (wenn auch ein bißchen älter geworden) wie ihn seine Fans lieben: knallharte Action und zynischer Humor. Nicht sein publikumswirksamster Film, aber auf Video ein sicheres Geschäft.

Harter Bulle mit gutem Herz schwört Rache, als sein bester Freund kaltblütig niedergeschossen wird. Während er sich liebevoll um dessen verwaisten Sohn kümmert, gelingt es ihm, zwei Jahre später nach gnadenloser Jagd den schießwütigen Killer zu stellen.

Jean Paul Belmondo als Komissar rächt den Tod eines Kollegen blutig und mit nicht ganz lupenreinen Methoden. Spannender Action-Krimi aus Frankreich.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Profi 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit „Profi 1“ hat dieser Film nur Belmondo und seine Lederjacke gemein. Ansonsten Belmondo (wenn auch ein bißchen älter geworden) wie ihn seine Fans lieben: knallharte Action und zynischer Humor. Nicht sein publikumswirksamster Film, aber auf Video ein sicheres Geschäft.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Profi 2