1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Nachtschwärmer

Der Nachtschwärmer

Kinostart: 15.06.2006

Filmhandlung und Hintergrund

Drama mit surrealistischer Note um eine Nacht im Leben eines Strichers in Buenos Aires.

Der junge Victor schlägt sich in Buenos Aires durchs Leben, indem er Drogen verkauft und sich mit jenem Polizisten sexuell vergnügt, der zur Not mal schützend seine Hand über ihn hält. In dieser Nacht aber gerät seine gefühlte Sicherheit ins Wanken, als ihn Freunde vor zu großer Sorglosigkeit warnen, ein Fremder mit ihm ins Hotel geht und ein alter Freund ihn scheinbar zu töten versucht.

Edgardo Cozarinskys

Eine Nacht in Buenos Aires: Victor verkauft seinen Körper und Drogen. Er hat Sex im Auto eines regelmäßigen Klienten. Mit einem Freund sucht er neue Kundschaft in einem schicken Fitnessclub. Er besucht einen Diplomaten in dessen Hotelsuite, trifft einen alten Freund, der nun Taxi fährt, und eine Freundin aus seiner Vergangenheit.

Victor ist an einer Nacht im November auf den Straßen von Buenos Aires unterwegs. Der junge Mann im weißen T-Shirt verkauft seinen Körper und Drogen. Ein regelmäßiger Klient für Sex ist etwa ein Polizist, zu dem er ins Auto steigt. Mit einem Freund sucht er Kundschaft in einem schicken Fitnessclub, er besucht einen Diplomaten in dessen Hotelsuite, trifft einen alten Freund, der nun Taxi fährt, und eine Freundin aus seiner Vergangenheit. Am Ende der Nacht hilft er einer Familie den gesammelten Müll weg zu bringen.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Nachtschwärmer

Darsteller und Crew

  • Gonzalo Heredia
    Gonzalo Heredia
  • Rafael Ferro
    Rafael Ferro
  • Diego Trerotola
    Diego Trerotola
  • Gregory Dayton
    Gregory Dayton
  • Moro Anghileri
    Moro Anghileri
  • Edgardo Cozarinsky
    Edgardo Cozarinsky
  • Marcelo Cespedes
    Marcelo Cespedes
  • Serge Lalou
    Serge Lalou
  • Oscar Mazu
    Oscar Mazu
  • Javier Miquelez
    Javier Miquelez
  • Martine Bouquin
    Martine Bouquin
  • Carlos Franzetti
    Carlos Franzetti

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Nachtschwärmer: Drama mit surrealistischer Note um eine Nacht im Leben eines Strichers in Buenos Aires.

    Argentinische Großstadt-Ballade im Tango-Rhythmus, die seinem jungen Stricher-Protagonisten quasi dokumentarisch durch die Allerheiligen-Nacht folgt. Der auf diversen Festivals gezeigte Film schlägt aber auch surreale Töne an, begegnen dem Protagonisten auf seiner Reise durch die Nacht doch tote Freunde.

Kommentare