1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Krieg des Charlie Wilson
  4. Stream

Der Krieg des Charlie Wilson (2007) · Stream

Du willst Der Krieg des Charlie Wilson online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Der Krieg des Charlie Wilson derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

News und Stories

  • Trauer um Mike Nichols

    Trauer um Mike Nichols

    Der große Kino- und Theaterregisseur Mike Nichols ("Die Reifeprüfung", "Hautnah") ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Sonntag, 18. Juli 2010, präsentieren einige TV-Sender wieder Free-TV-Premieren. Los geht es um 20.15 Uhr bei RTL mit dem Drama „Der Krieg des Charlie Wilson“ mit Tom Hanks und Julia Roberts: Der texanische Gouverneur Charlie Wilson ist eine Legende in Washington, weil er das Leben eines Abgeordneten und das eines Playboys in Einklang bringt. Doch seine größte Leistung bewirkt er im Verborgenen. Mit Hilfe eines CIA-Agenten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks dreht eigene Komödie

    Tom Hanks dreht eigene Komödie

    Tom Hanks hat eine Komödie geschrieben, bei der er die Hauptrolle spielt und Regie führt. Mit an Bord wird Julia Roberts sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Das neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts