Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der kleine Rabe Socke 3
  4. Stream

Der kleine Rabe Socke 3 (2019) · Stream

Du willst Der kleine Rabe Socke 3 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Der kleine Rabe Socke 3 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Rabe Socke findet eine legendäre Schatzkarte und macht sich auf den Weg, um den Schatz zu finden und König des Waldes zu werden. Wie gewohnt bekommt er dabei Unterstützung von seinen Freunden Eddie-Bär, dem kleinen Dachs und Bibermädchen Fritzi. Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter dem Schatz her sind: Die Biberjungs Henry und Arthur sind ihnen dicht auf den Fersen…

„Der kleine Rabe Socke 3“ – Stream

Im dritten Kinoabenteuer der bekannten Kinderbuch-Reihe von Nele Moost und Annet Rudolph geht es für den frechen Raben und seine Freunde auf eine abenteuerliche Schatzsuche. Wie gewohnt leiht Musiker Jan Delay dem kleinen Raben seine Stimme, außerdem steuert er Songs zum Film bei.