1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der große Irrtum

Der große Irrtum

Kinostart: 25.09.1997

Ein Schuldkomplex treibt Marcello zur Konformität. Sein Drang so zu sein wie alle anderen macht ihn zum Mitläufer der Faschisten und zum Denunzianten der Geheimpolizei. Bertulucci analysiert in seinem Drama das Bewußtsein der Italienischen Nation kühl und stilsicher.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der große Irrtum

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Cannes-Splitter

    Cannes-Splitter

    Jean-Paul Belmondo gestützt, Bernardo Bertolucci im Rollstuhl und ein Film, der in einem Brot aus dem Iran geschmuggelt wurde: So berührend war Cannes.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare