Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Bauer und sein Prinz

Der Bauer und sein Prinz

   Kinostart: 20.11.2014

Der Bauer und sein Prinz: Sympathische Dokumentation über die langjährige ökologische Farm von Prinz Charles.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Sympathische Dokumentation über die langjährige ökologische Farm von Prinz Charles.

Seit nunmehr 30 Jahren besitzt Prinz Charles in Südengland eine riesige ökologische Farm, mit der er ein Ziel verfolgt: Sie soll ein Vorbild sein für eine rein ökologische Landwirtschaft und der Welt mit ihrer Heilkraft dienen. Diese Vision pflegt der Prinz of Wales mit seinem Farmmanager David Wilson voller Hingabe und so verfügen sie nach all den Jahren über ein wertvolles und umfassendes Wissen über nachhaltigen Anbau. Nicht umsonst pilgern Bauern aus dem ganzen Land zur Duchy Home Farm, um sich inspirieren zu lassen.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Bauer und sein Prinz

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Bauer und sein Prinz: Sympathische Dokumentation über die langjährige ökologische Farm von Prinz Charles.

    Der Prinz of Wales, wie man ihn noch nicht kannte - die charmante Dokumentation von Bertram Verhaag weckt nicht nur neue Sympathien für Prinz Charles, sondern lehrt den Zuschauer auch einiges über intelligente nachhaltige und ökologische Landwirtschaft frei von Chemie und Giften. Sie zeigt, dass der Wunsch nach einem Leben im Einklang mit der Natur in der westlichen Zivilisation nicht erst seit gestern existiert. Zu guter Letzt wird so manches lang gehegte Vorurteil über Prinz Charles ad acta gelegt.
    Mehr anzeigen

Kommentare