Filmhandlung und Hintergrund

Hat eine Undercover-Ermittlerin des Düsseldorfer LKA einen holländischen Kollegen erschossen? Unter dieser Prämisse entwickelt sich der „Amsterdam-Krimi“ zu einer Besonderheit auf dem Donnerstagssendeplatz der Degeto. Die Jagd nach den ganz dicken Brocken im Haifischbecken Drogenhandel steht auf dem Plan. Ein spannender Thriller ums Täuschen und Tarnen, der die Vorzüge der Grachtenstadt geschickt, aber unaufdringlich...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hat eine Undercover-Ermittlerin des Düsseldorfer LKA einen holländischen Kollegen erschossen? Unter dieser Prämisse entwickelt sich der „Amsterdam-Krimi“ zu einer Besonderheit auf dem Donnerstagssendeplatz der Degeto. Die Jagd nach den ganz dicken Brocken im Haifischbecken Drogenhandel steht auf dem Plan. Ein spannender Thriller ums Täuschen und Tarnen, der die Vorzüge der Grachtenstadt geschickt, aber unaufdringlich nutzt und mit Alice Dwyer eine Paradeprotagonistin gefunden hat, die noch über der durchweg gut besetzten Männerriege, darunter Hannes Jaenicke als ihr Chef und Partner, thront. FRA.

Kommentare