Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dennis the Menace strikes again

Dennis the Menace strikes again

Anzeige

Dennis the Menace strikes again: Dennis ist wieder da, und wenn auch weder der Darsteller des gemeingefährlichen Dreikäsehochs noch der seines bemitleidenswerten Nachbar-Greises noch dieselben wie im Vorgänger sind, so kommen Freunde des unbeschwerten Destruktionsklamauks doch voll auf ihre Kosten. Vier Millionen Zuschauer zog der Kino-„Dennis“ allein in Deutschland in die Lichtspielhäuser, da sollte für das Videosequel eine gewinnbringende Weihnacht...

Poster Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis the Menace strikes again

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 11.12.2003
  • Dauer: 71 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Schatten über der Vorstadt: Mr. Wilson ist der Streiche des Nachbarsknaben Dennis überdrüssig, nicht erst seit dieser sein gesamtes Anwesen mit Zuckerwatte tapezierte. Zur Schonung der Restgesundheit beschließt er, nach einer Wohnung in einer sicheren Gegend zu suchen. Der entsetzte Dennis läßt nichts unversucht, Wilson umzustimmen, doch richten seine gutgemeinten Versöhnungsversuche nur noch größeren Schaden an. Als zwei Trickbetrüger in der Straße auftauchen, wendet sich das Glück zu seinen Gunsten.

Mr. Wilson, Nachbar von Dennis, will umziehen, um vor dem Knaben Dennis sicher zu sein. Dieser jedoch tut alles, um Mr. Wilson zu versöhnen - und richtet weiteren Schaden an. Für Freunde eines unbeschwerten Katastrophen-Klamauks.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles T. Kanganis
Darsteller
  • Betty White,
  • Justin Cooper,
  • Don Rickles,
  • Heidi Swedberg,
  • Dwier Brown,
  • Brian Doyle-Murray,
  • George Kennedy,
  • Scott Thompson

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dennis ist wieder da, und wenn auch weder der Darsteller des gemeingefährlichen Dreikäsehochs noch der seines bemitleidenswerten Nachbar-Greises noch dieselben wie im Vorgänger sind, so kommen Freunde des unbeschwerten Destruktionsklamauks doch voll auf ihre Kosten. Vier Millionen Zuschauer zog der Kino-„Dennis“ allein in Deutschland in die Lichtspielhäuser, da sollte für das Videosequel eine gewinnbringende Weihnacht allemal drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige