Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Delta Farce

Delta Farce

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Die Glorreichen Sieben mutieren zu den drei Bierbäuchen in dieser actiongeladenen Abenteuerkomödie nach bewährten Westernmustern. Schräge Typen wie der amerikanische Redneck-Comedian Larry the Cable Guy oder der spindeldürre „Road Trip“-Held DJ Qualls machen komische Figuren in martialischem Outfit und lassen den amerikanischen Ignoranten raushängen, wenn sie selbst beim Anblick von Tacos, Marienstatuen und Danny...

Larry, Bill und Everett sind so ziemlich das letzte, was Amerikas Streitkräfte in Reserve haben. Weil aber Uncle Sam im Nahen Osten die echten Krieger langsam ausgehen, müssen nun eben auch Weekend Warriors wie sie in den Krieg ziehen. Statt in Bagdad aber landen die drei versehentlich in irgendeiner Einöde von Mexiko. Ihre Freude darüber währt jedoch nur kurz: Dorfbewohner halten die US-Soldaten für die lang ersehnte Hilfe im Kampf gegen eine in der Umgebung operierende, ebenso zahlenstarke wie skrupellose Outlaw-Bande.

Drei wenig wehrtaugliche Freune sollen als Reserve in den Irak ausrücken, landen aber versehentlich in Mexiko, wo sie ein Dorf gegen Outlaws verteidigen helfen. Rustikaler Militärklamauk mit Anleihen bei den Glorreichen Sieben bzw. Drei Amigos.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Delta Farce

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Glorreichen Sieben mutieren zu den drei Bierbäuchen in dieser actiongeladenen Abenteuerkomödie nach bewährten Westernmustern. Schräge Typen wie der amerikanische Redneck-Comedian Larry the Cable Guy oder der spindeldürre „Road Trip“-Held DJ Qualls machen komische Figuren in martialischem Outfit und lassen den amerikanischen Ignoranten raushängen, wenn sie selbst beim Anblick von Tacos, Marienstatuen und Danny Trejo als Räuberhauptmann keinen Unterschied erkennen zwischen Mexiko und dem Irak. Freunde des rustikalen Humors liegen hier richtig.
    Mehr anzeigen