Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Delivered

Delivered

Filmhandlung und Hintergrund

Mal etwas anderes als das übliche, pseudodüstere Serienkiller-Einerlei à la Hollywood liefert diese entspannt erzählte, dabei aber jederzeit spannende und durchaus blutige Kriminalkomödie aus Amerikas blühender Independentlandschaft. Zwar sind die Hauptdarsteller hierzulande noch keine große Nummern, doch das dürfte sich angesichts der gezeigten Leistungen bald ändern. Unverhoffte Wendungen und rabenschwarzer...

Als der College-Dropout und nunmehr als Pizzabote tätige Freizeitphilosoph Will Sherman eines schlechten Abends seine Calzone einem auffallend nervösen und dennoch sehr großzügigen Herrn an die Haustür liefert, ahnt er nicht, dass er einen Serienmörder bei der Arbeit überrascht. Dieser folgt Sherman fortan auf Schritt und Tritt, entwendet dessen privates Diktiergerät und beginnt damit, systematisch alle Leute zu ermorden, die Sherman zuletzt so auf den Wecker gefallen sind. Bald schon beginnt sich die Polizei für Sherman zu interessieren.

Darsteller und Crew

  • David Strickland
  • Ron Eldard
  • Leslie Stefanson
  • Scott Bairstow
  • Nicky Katt
  • Jillian Armenante
  • Mark Berry
  • Bob Morrisey
  • Guy Ferland
  • Andrew Liotta
  • Lawrence Trilling
  • Brian Swardstrom
  • Mickey Liddell
  • Shane Kelly
  • Deborah Zeitman
  • Nicholas Pike

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mal etwas anderes als das übliche, pseudodüstere Serienkiller-Einerlei à la Hollywood liefert diese entspannt erzählte, dabei aber jederzeit spannende und durchaus blutige Kriminalkomödie aus Amerikas blühender Independentlandschaft. Zwar sind die Hauptdarsteller hierzulande noch keine große Nummern, doch das dürfte sich angesichts der gezeigten Leistungen bald ändern. Unverhoffte Wendungen und rabenschwarzer Humor sind Trumpf in einem Ausleihtip für Thrillerfreunde.
    Mehr anzeigen