Death Toll

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Vom Leben und vor allem Sterben im Ghetto berichtet dieses Low-Budget-Actiondrama von Schwarzen mit Schwarzen für Leute, die gerne zusehen, wie Schwarze sich totschießen. Coole Dealer klimpern mit Goldkettchen, tätscheln wogende Bitches und klopfen obszöne Sprüche, derweil Polizisten sich gegenseitig anschreien und an privaten Problemen laborieren. Ab und zu wird so getan, als solle das ganze betroffen machen statt...

Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, schickt Peewee wieder los, die Dame ebenfalls zu töten. Unterdessen ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI zur Hilfe, weil seine Streifenpolizisten angesichts der explodierenden Mordrate überfordert scheinen. An der Front nehmen die Cops Eric und Rita die Spur von Peewee auf, um nicht nur Schlimmeres zu verhindern, sondern vielleicht auch Hintermännern auf die Schliche zu kommen.

Exzesse im Drogenkrieg von New Orleans rufen das FBI auf den Plan. Low-Budget-Actiondrama über die Nöte der kleinen Gangster und Polizisten an Amerikas Verbrechensfront.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Death Toll

Darsteller und Crew

  • DMX
    DMX
    Infos zum Star
  • Lou Diamond Phillips
    Lou Diamond Phillips
  • Leila Arcieri
    Leila Arcieri
  • Jeff Galpin
    Jeff Galpin
  • Dan Garcia
    Dan Garcia
  • Phenomenon
    Phenomenon
  • Jason Hewitt
    Jason Hewitt
  • Donald Ray Washington
    Donald Ray Washington

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vom Leben und vor allem Sterben im Ghetto berichtet dieses Low-Budget-Actiondrama von Schwarzen mit Schwarzen für Leute, die gerne zusehen, wie Schwarze sich totschießen. Coole Dealer klimpern mit Goldkettchen, tätscheln wogende Bitches und klopfen obszöne Sprüche, derweil Polizisten sich gegenseitig anschreien und an privaten Problemen laborieren. Ab und zu wird so getan, als solle das ganze betroffen machen statt unterhalten. Um die kommerziellen Chancen zu heben, wurden DMX und Lou Diamond Philips für kurze Gastauftritte gewonnen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Death Toll