Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Death Flash

Death Flash


Anzeige

Death Flash: Actiongeladener Einzelkämpferkrimi, inszeniert von Tony Zarindast („Ein Mann nimmt seine Rache“), der außerdem das Drehbuch schrieb und eine kleine Rolle spielt. Ein genretypisches Produkt mit attraktiven Stunts und rasanten Verfolgungsjagden, das sein Publikum finden wird. Mühelos gute Umsatzerwartungen.

Death Flash

Handlung und Hintergrund

Johnny Duncan und sein schwarzer Kollege Bill arbeiten für die Drogenfahndung. Johnnys Schwester Annie nimmt Kokain, und seine Freundin Viona hat einen Geliebten, den Johnny bei einem Streit versehentlich tötet. Er wird verhaftet, kann aber fliehen, kurz nachdem er erfahren hat, daß seine Schwester inzwischen in den Sexclubs des Drogensyndikats arbeitet. Im Alleingang dringt er, mit den Waffen eines Vietnamkriegskameraden, in die Zentrale der Gangster ein, tötet den Chef und befreit seine Schwester. Draußen wartet bereits die Polizei auf ihn.

Johnny Duncan und sein schwarzer Kollege Bill arbeiten für die Drogenfahndung. Johnnys Schwester Annie nimmt Kokain und seine Freundin Viona hat einen Geliebten, den Johnny bei einem Streit versehentlich tötet. Er wird verhaftet, kann aber fliehen, kurz nachdem er erfahren hat, daß seine Schwester inzwischen in den Sexclubs des Drogensyndikats arbeitet. Genretypischer Einzelkämpferkrimi mit attraktiven Stunts und rasanten Verfolgungsjagden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tony Zarindast
Darsteller
  • Arthur Jeremy Nay,
  • Doreen Alderman,
  • Kimberley Evans

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actiongeladener Einzelkämpferkrimi, inszeniert von Tony Zarindast („Ein Mann nimmt seine Rache“), der außerdem das Drehbuch schrieb und eine kleine Rolle spielt. Ein genretypisches Produkt mit attraktiven Stunts und rasanten Verfolgungsjagden, das sein Publikum finden wird. Mühelos gute Umsatzerwartungen.
    Mehr anzeigen
Anzeige