Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Death by Magic

Death by Magic


Anzeige

Death by Magic: Frisch aus dem US-Fernsehen stammt diese familiengerechte Variante von Clive Barkers „Lord of Illusions“, in der ein blonder junger Strahlemann unter Leitung eines weisen, alten Gutzauberers und ein schönen jungen Gutzauberin zum magischen Supermann trainiert wird und eine possierliche Special-Effects-Abteilung der Kategorie B zeigt, welch optischen Schnickschnack sie so drauf hat. Harmloser Fantasy-Spaß der betulichen...

Death by Magic

Handlung und Hintergrund

Kalifornien in der Gegenwart: Unter der Leitung eines sinistren Übelmannes organisieren sich böse Zauberer, um Satan selbst zur tausendjährigen Regentschaft zu verhelfen. Ihnen gegenüber steht eine Gruppe guter Magier, die ihren Anführer erst noch finden muss. Letzterer, ein junger Mann von gigantischen Fähigkeiten, weiß noch nichts von seinem Glück und verdient sein Geld einstweilen als Straßenclown in der Fußgängerzone. Als gute wie böse Mächte die Jagd auf ihn beginnen, muss er sich entscheiden, für wen er kämpfen will.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lorraine Senna Ferrara
Darsteller
  • Charlie O'Connell,
  • Kimberley Davies,
  • Peter Firth

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Frisch aus dem US-Fernsehen stammt diese familiengerechte Variante von Clive Barkers „Lord of Illusions“, in der ein blonder junger Strahlemann unter Leitung eines weisen, alten Gutzauberers und ein schönen jungen Gutzauberin zum magischen Supermann trainiert wird und eine possierliche Special-Effects-Abteilung der Kategorie B zeigt, welch optischen Schnickschnack sie so drauf hat. Harmloser Fantasy-Spaß der betulichen Art, SF- und Horrorvielseher werden es ausprobieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige