Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadly Weapon

Deadly Weapon


Anzeige

Deadly Weapon: Im rasanten Actionthriller des noch unbekannten Regisseurs James Lloyd steht eine neuartige mörderische Waffe im Mittelpunkt, deren Kugeln im Körper des Feindes explodieren. Ein leidlich spannender Plot, solide choreographierte Stuntsequenzen und jede Menge wüste Schießereien sorgen für runde Genreunterhaltung, in der Rob Freeman („Shadowchaser“) als wirkungsvolle Ein-Mann-Armee und Hollywood-Veteran John Savage...

Deadly Weapon

Handlung und Hintergrund

Roy Coleman, Waffenspezialist der CIA, muß in Südamerika untertauchen, weil er seine neueste Erfindung ohne Erlaubnis eingesetzt hat. Dort soll er seine Dienste dem Drogenboss Gonzalez zur Verfügung stellen. Doch der Gangster interessiert sich nur für Colemans neue Wunderwaffe, in deren Besitz er mit allen Mitteln gelangen will. Mit Hilfe der hübschen Rebellin Florinda, die mit Gonzalez noch eine alte Rechnung offen hat, versucht der CIA-Agent, den Bandenchef auszuschalten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Lloyd
Produzent
  • Marik Bregni,
  • Pietro Bregni
Darsteller
  • John Savage,
  • Rob Freeman,
  • Veronica Cortez,
  • Gaspar Gonzales,
  • Manuel Gassol,
  • Sonia Berah,
  • Mario Llovera
Drehbuch
  • James Lloyd,
  • Salvatore Paretti

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Im rasanten Actionthriller des noch unbekannten Regisseurs James Lloyd steht eine neuartige mörderische Waffe im Mittelpunkt, deren Kugeln im Körper des Feindes explodieren. Ein leidlich spannender Plot, solide choreographierte Stuntsequenzen und jede Menge wüste Schießereien sorgen für runde Genreunterhaltung, in der Rob Freeman („Shadowchaser“) als wirkungsvolle Ein-Mann-Armee und Hollywood-Veteran John Savage („Hair“) als deren Widersacher die meisten Akzente setzen. Actionfans greifen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige