Deadly Weapon

Filmhandlung und Hintergrund

Im rasanten Actionthriller des noch unbekannten Regisseurs James Lloyd steht eine neuartige mörderische Waffe im Mittelpunkt, deren Kugeln im Körper des Feindes explodieren. Ein leidlich spannender Plot, solide choreographierte Stuntsequenzen und jede Menge wüste Schießereien sorgen für runde Genreunterhaltung, in der Rob Freeman („Shadowchaser“) als wirkungsvolle Ein-Mann-Armee und Hollywood-Veteran John Savage...

Roy Coleman, Waffenspezialist der CIA, muß in Südamerika untertauchen, weil er seine neueste Erfindung ohne Erlaubnis eingesetzt hat. Dort soll er seine Dienste dem Drogenboss Gonzalez zur Verfügung stellen. Doch der Gangster interessiert sich nur für Colemans neue Wunderwaffe, in deren Besitz er mit allen Mitteln gelangen will. Mit Hilfe der hübschen Rebellin Florinda, die mit Gonzalez noch eine alte Rechnung offen hat, versucht der CIA-Agent, den Bandenchef auszuschalten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im rasanten Actionthriller des noch unbekannten Regisseurs James Lloyd steht eine neuartige mörderische Waffe im Mittelpunkt, deren Kugeln im Körper des Feindes explodieren. Ein leidlich spannender Plot, solide choreographierte Stuntsequenzen und jede Menge wüste Schießereien sorgen für runde Genreunterhaltung, in der Rob Freeman („Shadowchaser“) als wirkungsvolle Ein-Mann-Armee und Hollywood-Veteran John Savage („Hair“) als deren Widersacher die meisten Akzente setzen. Actionfans greifen zu.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Deadly Weapon