Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadly Addiction

Deadly Addiction


Anzeige

Deadly Addiction: Ein fanatischer Drogenfahnder, dem ein beachtliches Kontingent an Luxuswagen zum Kaputtfahren zur Verfügung steht, sowie ein paar hübsche Mädchen und eine Handvoll skrupelloser Gangster stellen diesen Thriller in ein „Miami Vice“-Ambiente, dem er zumindest von den Actionszenen her gerecht wird. Wenn die Darsteller auch durchweg hölzern wirken und die Handlung des Films vornehmlich in Verfolgungsjagden besteht, so...

Deadly Addiction

Handlung und Hintergrund

Die Jagd auf Drogendealer ist zum einzigen Lebensinhalt des L.A.-Cops Turner geworden, nachdem das Rauschgiftsyndikat einst seine Frau erschossen hat. Als ein Händlerring mehrere Diskotheken eröffnet, in denen mit Kokain gehandelt wird, heftet sich Turner an deren Fersen. Die Gangster benutzen selbst Kinder als Händler, und Turner kann einen von den Jungen aus ihren Händen retten. Er führt noch mehrere erfolgreiche Schläge gegen das Syndikat durch, bevor er vom großen Coup auf dem Gelände einer alten Fabrik erfährt. Mit schwerem Geschütz kann er die Übergabe einer riesigen Menge Drogen vereiteln und die Gangster der Reihe nach erledigen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jack Vacek,
  • Trice Schubert,
  • Joseph Jennings,
  • Michael Robbin,
  • Alan Shearer
Musik
  • John Cascella
Kamera
  • Tony Syslo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein fanatischer Drogenfahnder, dem ein beachtliches Kontingent an Luxuswagen zum Kaputtfahren zur Verfügung steht, sowie ein paar hübsche Mädchen und eine Handvoll skrupelloser Gangster stellen diesen Thriller in ein „Miami Vice“-Ambiente, dem er zumindest von den Actionszenen her gerecht wird. Wenn die Darsteller auch durchweg hölzern wirken und die Handlung des Films vornehmlich in Verfolgungsjagden besteht, so steigt der Unterhaltungswert von „Fire Bird“ doch mit dem zunehmenden Munitonsverbrauch und den zahlreichen Auto-Stunts. Leichte, aber reichhalte Kost für das Actionpublikum.
    Mehr anzeigen
Anzeige