Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadhunter: Sevillian Zombies

Deadhunter: Sevillian Zombies


Anzeige

Deadhunter: Sevillian Zombies: Mülltitan Lloyd Kaufman, als Herr des Hauses Troma selbst Schöpfer düftiger Blut- und Partyfilme, lässt sich von Sevillas Zombiejugend in den Hals beißen auf dem Höhepunkt eines gut gelaunten, keinerzeit von Anspruch oder jedweder Virtuosität getrübten Bluteimer-Splatterspaßorgie der gröberen Sorte. Was man bisher vor allem aus Garagen von der Elbe bis zur Isar kannte, gelingt nun auch den Splatternerds auf...

Deadhunter: Sevillian Zombies

Handlung und Hintergrund

In Zentralspanien häufen sich blutige Übergriffe und Ausschreitungen eben noch normaler Personen gegen ahnungslose Mitbürger. Den Tätern ist allein mit äußerster Gewalt beizukommen, jede nähere Berührung oder von ihnen zugeführte Wunde führt zu umgehender Ansteckung. Angesichts der mysteriösen Vorkommnisse stellt die Polizei ein Sonderkommando aus ausgewählten Beamten zusamen. Doch auch deren herausragende Fähigkeiten stoßen an psychologische Grenzen, wenn der eigene Freund oder Lebensgefährte zum Zombie wird.

Das vermehrte Auftreten lebender Toter erfordert den Einsatz eines ganz besonderen Polizeiteams in diesem unbefangen amateurhaften No-Budget-Horrorspaß aus Spanien.

Darsteller und Crew

  • Beatriz Mateo
  • María Miñagorri
  • Julián Lara
  • Dan Liaño
  • José Manuel Gómez
  • Jesus Gallardo
  • Daniel Ordóñez

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mülltitan Lloyd Kaufman, als Herr des Hauses Troma selbst Schöpfer düftiger Blut- und Partyfilme, lässt sich von Sevillas Zombiejugend in den Hals beißen auf dem Höhepunkt eines gut gelaunten, keinerzeit von Anspruch oder jedweder Virtuosität getrübten Bluteimer-Splatterspaßorgie der gröberen Sorte. Was man bisher vor allem aus Garagen von der Elbe bis zur Isar kannte, gelingt nun auch den Splatternerds auf der iberischen Halbinsel: Der Vorstadt-Wohnküchentote lebt und trägt mitunter originelle Masken.
    Mehr anzeigen
Anzeige