Dead Past

  1. Ø 0
   2010
Trailer abspielen
Dead Past Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Dead Past

Filmhandlung und Hintergrund

Davids Frau ist ermordet worden, als sie in der Nähe eines einsam gelegenen Hauses am Waldrand den späteren Täter offenbar bei irgendwelchen Grabungen überraschte. Monate später hat die Polizei ihre Suche nach dem Täter eingestellt, doch David will sich damit nicht zufrieden geben. Überzeugt, dass der Mörder zum Tatort zurückkehren wird, kauft er das einsame Haus am Waldrand und zieht dort ein, nicht ahnend, dass es mit diesem Geisterhaus und seiner unheiligen Vorgeschichte eine ganz besondere Bewandtnis hat.

David kommt über den Tod seiner ermordeten Frau nicht hinweg und riskiert viel beim Versuch, ihren Mörder dingfest zu machen. Ambitionierter deutscher No-Budget-Horrorfilm mit gelungenen Grusel- und unpassenden Comedy-Elementen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der deutsche Amateurhorrorfilm treibt modrige Blüten auf Schritt und Tritt, und Daniel Flügger ist in diesem für solche Verhältnisse durchaus ambitionierten Geisterhaushorrorfilm der eine oder andere tatsächlich recht gruselige und schmerzvolle Moment gelungen. Leider korrespondieren die beklemmenden Spuk- und bitteren Trauerszenen so gar nicht mit dem lässigen Comedy-Ton, den drei Dummcops vom Dienst in den Film tragen, aber dafür verbreitet bei denen in der Dienststube Pro7-Streetfighter Simon Gosejohann milden Promiglanz.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Dead Past