Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Day of the Survivalist

Day of the Survivalist


Anzeige

Day of the Survivalist: Actionreiches Kriegsspektakel, das mit „Master Blaster 1“ nur das „Gotcha“-Spiel der Farbkleckspistolen gemein hat. Die spannende Machart spricht vor allem Action-Fans an. In Videotheken mit entsprechendem Klientel lassen sich gute Umsätze erzielen.

Day of the Survivalist

Handlung und Hintergrund

Colonel Swind und seine Männer wollen für die Zeit nach der atomaren Katastrophe gerüstet sein und halten sich mittels Kriegsspielchen fit. Der Vietnamveteran Fletcher soll Mitglied in ihrem Geheimbund werden, doch als er sich weigert, hat er, ohne es zu wissen, sein Leben verwirkt. Bei einem weiteren, fingierten Überlebensspiel stirbt einer der Männer des Colonels und Fletcher wird jetzt auch vom Sheriff gejagt. Der aber kommt hinter des Colonels Machenschaften und wird von ihm erledigt. Im Endkampf stehen sich Swind und Fletcher gegenüber, der Colonel wird mit der Axt getötet.

Colonel Swind und seine Männer wollen für die Zeit nach der atomaren Katastrophe gerüstet sein und halten sich mit Kriegsspielchen fit. Der Vietnamveteran Fletcher soll Mitglied in ihrem Geheimbund werden, doch als er sich weigert, hat er sein Leben verwirkt. Actionreiches Kriegsspektakel, das mit „Master Blaster 1“ nur das „Gotcha“-Spiel der Farbkleckspistolen gemein hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William H. Humphrey
Darsteller
  • Steve Barrett,
  • Karen Rae,
  • Roy Jerson,
  • Hap Helm,
  • Buzz London
Drehbuch
  • Barry Hostetler
Musik
  • Ruth Owens
Kamera
  • Dave Siddon

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionreiches Kriegsspektakel, das mit „Master Blaster 1“ nur das „Gotcha“-Spiel der Farbkleckspistolen gemein hat. Die spannende Machart spricht vor allem Action-Fans an. In Videotheken mit entsprechendem Klientel lassen sich gute Umsätze erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige