Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Kinostart: 19.04.2012
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Erster Kinofilm nach der gleichnamigen Kinderserie auf dem Nickelodeon-Kanal.

Als Daniel bei einem Klassenausflug aus einem Antikladen „die Ringe der wahren Liebe“ erwirbt, um sie seiner Freundin Nina zum sechsmonatigen Jubiläum zu schenken, öffnet sich ein Tor zum Mittelalter. Daraus prescht Ritter Hohmann hervor, von seiner Braut vor vielen Hundert Jahren verlassen. Darauf ließ er seine Burg vom Hofmagier Marduk mit unüberwindlichen Bannsprüchen belegen. Flugs entführt er Nina in sein Gemäuer, und Daniel muss mit seiner Klassenclique nun den gefährlichen Pfad der sieben Sünden überstehen, was noch keinem lebend gelang.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden: Erster Kinofilm nach der gleichnamigen Kinderserie auf dem Nickelodeon-Kanal.

    Das erste Kinoabenteuer der Freunde aus dem Haus Anubis beginnt romantisch. Daniel kauft in einem Antikshop zwei Ringe, mit denen er Freundin Nina seine Liebe beweisen will. Die Ringe jedoch öffnen ein magisches Tor zu einer fantastischen, mittelalterlichen Welt. Nina wird vom unheimlichen Ritter Roman entführt. Daniel und seine Freunde folgen ihm durch ein magisches Portal auf den gefährlichen „Pfad der 7 Sünden“, um Nina zu befreien. Sieben schwer zu lösende Prüfungen warten auf sie, die nur bestehen kann, wer reinen Herzens ist. Wird es ihnen gelingen, und werden sie auch Ritter Roman von der Existenz wahrer Liebe überzeugen können? Die quotenstarke Teenie-Mystery-Soap des Kinderkanals Nickelodeon findet ihren Weg ins Kino. Mit Serienstammbesetzung und Gaststars, darunter Fanta4-Rapper Smudo und Collien Ulmen-Fernandes, knüpft Jorkos Damen an das Erfolgskonzept der Serie an, das sich aus Daily Soap, salopper Teenie-Komödie und Mystery-Story zusammensetzt. Stark!

News und Stories

  • Jugendserie "Das Haus Anubis" kommt ins Kino

    Noch während die zweite Staffel der Jugendserie „Das Haus Anubis“ erfolgreich auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt wird, ist bereits ein gleichnamiger Kinofilm in Arbeit. Unter der Regie von Jorkos Damen wird es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Florian Prokop als Felix, Kristina Schmidt als Nina, Daniel Wilken als Daniel, Franziska Alber als Delia, Karim Günes als Kaya, Alicia Endemann als Luzy, Féréba...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden