Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das ewige Leben
  4. Stream

Das ewige Leben (2015) · Stream

Du willst Das ewige Leben online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Das ewige Leben derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Das ewige Leben

Das ewige Leben


Kinostart: 19.03.2015
Streaming Start: 07.03.2019
Genre: Komödie, Krimi, Thriller
FSK: Ab 12 Jahren
Filmlänge: 119 Min.
Aktuell verfügbar
Flatrate ✅
Aktuell verfügbar
Flatrate ✅

Weitere Anbieter

Das ewige Leben ist aktuell nicht bei ARD Mediathek, Amazon Channels, Amazon Freevee, Apple TV Plus, Arte, Chili, Crunchyroll, Disney, Google Play, Joyn, Kividoo, Magenta TV, Microsoft, Mubi, My Video, Netflix, Netzkino, PlayStation, Prime, RTL, Realeyz, Sky DE, Sky Go, SkyQ, Videobuster, Videociety, Watchever, WoW und ZDF verfügbar.
Anzeige

Filmhandlung

Schwarze Krimikomödie von und mit Kabarettist Josef Hader. Der mittellose Privatdetektiv Simon Brenner kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. Nachdem er vergeblich versucht hat, an Geld zu kommen, schießt er sich während eines Migräneanfalls versehentlich in den Kopf. Als Brenner im Krankenhaus erwacht, hat er sein Kurzzeitgedächtnis verloren. Obwohl alle anderen davon überzeugt sind, dass es ein Unfall war, sucht der Detektiv nun unbeirrt den Täter des Mordanschlags.

„Das ewige Leben“ - Stream

Der auf dem gleichnamigen Roman von Wolf Haas basierende Krimi beeindruckt mit genial-geschliffenen Dialogen, großartigen Figurenzeichnungen und stimmungsvollen Bildern. 2016 erhielt er den Österreichischen Fernsehpreis „Romy“ als Bester Film.

News und Stories

Anzeige