Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Darkroom - Tödliche Tropfen

Darkroom - Tödliche Tropfen

Kinostart: 30.01.2020

Darkroom - Tödliche Tropfen: Drama über einen Dreifachmörder, der seine Opfer in Berliner Schwulenclubs findet, basierend auf einem jüngsten, realen Fall.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Drama über einen Dreifachmörder, der seine Opfer in Berliner Schwulenclubs findet, basierend auf einem jüngsten, realen Fall.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Darkroom - Tödliche Tropfen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Darkroom - Tödliche Tropfen: Drama über einen Dreifachmörder, der seine Opfer in Berliner Schwulenclubs findet, basierend auf einem jüngsten, realen Fall.

    Drama über einen Dreifachmörder, der seine Opfer in Berliner Schwulenclubs findet. Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Rosa von Praunheim ließ sich für den Mix aus Milieu- und Gerichtsdrama von einem jüngeren, realen Fall inspirieren. Im Eröffnungsfilm des Max-Ophüls-Preis-Festivals spielt die aus dem Fernsehen populäre Katy Karrenbauer die Staatsanwältin.

Kommentare