Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dark Horse

Dark Horse

Filmhandlung und Hintergrund

Mischung aus Reporter- und Söldnerfilm: wie actionreich sie angerührt ist, konnten wir mangels Ansichtskassette nicht feststellen. In weiteren Rollen spielen so Genre-erfahrene Haudegen wie Bob Hopkins und Wings Hauser („Clint Harris“) mit. Der günstige Händlerpreis sollte mindestens gute Umsätze ermöglichen.

Sensationsreporter Nick Burns wittert eine Story, als ihn eine Frau bittet, in einem Überlebenscamp nach ihrem Mann und Sohn zu suchen. Er nimmt selbst an einer militärischen Ausbildung teil und entdeckt in dem Lager nicht nur Waffenschiebereien, sondern auch, daß hier Söldner für Einsätze in Lateinamerika ausgebildet werden. Bevor er von der brutalen Lagerleitung entlarvt werden kann, gelingt es ihm, mit dem gesuchten Jungen zu entkommen.

Ein Sensationsreporter, der sich in ein militärisches Ausbildungslager eingeschleust hat, entdeckt Waffenschiebereien und daß Söldner für Einsätze in Lateinamerika ausgebildet werden. Mischung aus Reporter- und Söldnerfilm.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mischung aus Reporter- und Söldnerfilm: wie actionreich sie angerührt ist, konnten wir mangels Ansichtskassette nicht feststellen. In weiteren Rollen spielen so Genre-erfahrene Haudegen wie Bob Hopkins und Wings Hauser („Clint Harris“) mit. Der günstige Händlerpreis sollte mindestens gute Umsätze ermöglichen.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Graphic Novel Polar: Came From the Cold wird fürs Kino adaptiert

    Kino.de Redaktion23.10.2014

    Constantin Film ist auf der Suche nach einem neuen Franchise. In der Graphic-Novel-Reihe Polar: Came from the Cold könnte das Studio nun fündig geworden sein. Erfolgreiche Filmreihen spülen Geld in die Kassen der Studios. Warner bros. legt aktuell den Grundstein für einen vielfältigen DC-Superheldenkosmos, Disney ist dies mit Marvel bereits gelungen und wird die gleiche Strategie bei Star Wars anwenden, die 20th...