Da geht noch was (2013) · Stream

Du willst Da geht noch was online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Da geht noch was derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Da geht noch was bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Da geht noch was bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Da geht noch was bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Da geht noch was bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Da geht noch was bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Da geht noch was bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Witzige deutsche Komödie mit Florian David Fitz und Henry Hübchen. Conrad und sein Vater Carl liegen sich schon seit Jahren in den Haaren. Nur Enkel Jonas sieht das schwierige Verhältnis praktisch: Er lässt sich für gute Laune bei Besuchern seines Opas bezahlen. Als Conrad erfährt, dass sich seine Eltern getrennt haben, muss er seinem ungeliebten Vater einen Besuch abstatten. Dumm nur, dass er dabei den verletzten Carl im leeren Pool vorfindet. Conrad und Jonas müssen bei Carl einziehen. Alptraum oder die Chance für einen Neuanfang?

„Da geht noch was“ - Stream

Regie-Veteran Holger Haase („Männertag“) lässt drei Generationen von Männern einen gemeinsamen Haushalt schmeißen und gewinnt aus diesem Zusammenspiel jede Menge komischer Situationen und Dialoge. Am Drehbuch wirkte Hauptdarsteller Florian David Fitz mit.

News und Stories

  • "Da geht noch was!": Erste Trailer zur Komödie mit Florian David Fitz

    Die Komödie "Da geht noch was!" wendet sich an alle, die sich insgeheim wünschen, die liebe Verwandtschaft manchmal auf den Mond schießen zu können. Nun sind gleich zwei Teaser Trailer eingetroffen, die Florian David Fitz und Henry Hübchen im Schlagabtausch als kauziges Vater-Sohn-Gespann zeigen. Viel Spaß damit!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Komödie "Da geht noch was" mit Florian David Fitz

    Constantin bringt im nächsten Jahr die neue Kinokomödie „Da geht noch was“ mit Florian David Fitz in die Kino. Der Star aus „Vincent will Meer“, als nächstes in der Komödie „Jesus liebt mich“ in den Kinos zu sehen, spielt darin den erwachsenen Sohn Conrad, der die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum beschränkt. Sein Vater Carl ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn...

    Ehemalige BEM-Accounts