Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cupid's Arrow

Cupid's Arrow

000580759.mp4
Anzeige

Cupid's Arrow: Harmlose, aber nicht unsympathische Liebeskomödie, die den Zuschauer zunehmend mit ihrem unbeholfenen Charme für sich gewinnt. Die Regeln des Genres werden zwar nicht auf den Kopf gestellt, wenn die unbekannten Darsteller um den Routinier C. Thomas Howell („Hitcher - Der Highwaykiller“) vom vorliegenden Material an ihre darstellerischen Grenzen geführt werden, aber immerhin fühlen sie sich echt und nachvollziehbar...

Poster BOOM! Das Sexperiment

Cupid's Arrow

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 07.01.2013
  • Dauer: 86 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Alan und Sam besuchen gemeinsam das College und sind glücklich ineinander verliebt. Ihre große Zuneigung wird allerdings auf eine schwere Probe gestellt, als Sam zur Forschungsgruppe von Professor Grimes stößt, der einen Weg gefunden hat, die Wirkung von Amors Pfeil zu extrahieren und in ein Fläschchen abzufüllen. Ohne Sams Wissen probiert er die Wirkung an Sam aus, um seinen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen. Mit der Hilfe seiner besten Freunde, macht sich Alan daran, die Pläne von Professor Grimes zu durchkreuzen.

Romantische Komödie über einen bösen Professor, dem es gelungen ist, den Wirkungsstoff von Amors Pfeil in Flaschen abzufüllen. Harmlose, aber nicht unsympathische Liebeskomödie, aus deren Ensemble C. Thomas Howell herausragt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Daniel M. Peterson
Darsteller
  • C. Thomas Howell,
  • Najarra Townsend,
  • Chandler Rylko
Drehbuch
  • Daniel M. Peterson

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Harmlose, aber nicht unsympathische Liebeskomödie, die den Zuschauer zunehmend mit ihrem unbeholfenen Charme für sich gewinnt. Die Regeln des Genres werden zwar nicht auf den Kopf gestellt, wenn die unbekannten Darsteller um den Routinier C. Thomas Howell („Hitcher - Der Highwaykiller“) vom vorliegenden Material an ihre darstellerischen Grenzen geführt werden, aber immerhin fühlen sie sich echt und nachvollziehbar an. Kann man sich ansehen, wenn man leicht unterhalten werden will.
    Mehr anzeigen
Anzeige