Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cop-Out

Cop-Out


Anzeige

Cop-Out: Streckenweise durchdachter B-Thriller mit engagierter No-Name-Besetzung. Die Botschaften des schlicht ausgestatteten Ränkespiels lauten „die Welt ist ein Misthaufen“ und „nur der Starke setzt sich durch“, was in dieser Form nicht unbedingt zu den Neuigkeiten im Actionregal gehört, vom Heavy User aber immer wieder gern vernommen wird. Zur Belohnung für die Ausdauer werden Striptease- Einlagen und Kneipenprügeleien...

Cop-Out

Handlung und Hintergrund

Da sein Bruder und Kollege Thomas zu Unrecht beschuldigt wird, den sechzehnjährigen Sohn des Bürgermeisters ermordet zu haben, quittiert Detective Robert Vanilli den Dienst. Auf eigene Faust sucht er nach dem wahren Täter. In einer schönen Staatsanwältin findet er eine mutige Mitstreiterin und kann so gegen alle Widerstände ein Komplott um illegalen Waffenhandel aufdecken, in das neben zahlreichen Würdenträgern auch sein eigener Partner maßgeblich verstrickt ist.

Detective Robert und eine schöne Staatsanwältin suchen den Mörder des Bürgermeistersohnes und stoßen auf ein Komplott um illegalen Waffenhandel. Darin verwickelt sind aber nicht nur Würdenträger. Streckenweise durchdachter Thriller, der Striptease und Kneipenprügeleien als Bonus bietet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lawrence L. Simeone
Produzent
  • Kimberly Casey
Darsteller
  • David Buff,
  • Kathryn Luster,
  • Dan Ranger

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Streckenweise durchdachter B-Thriller mit engagierter No-Name-Besetzung. Die Botschaften des schlicht ausgestatteten Ränkespiels lauten „die Welt ist ein Misthaufen“ und „nur der Starke setzt sich durch“, was in dieser Form nicht unbedingt zu den Neuigkeiten im Actionregal gehört, vom Heavy User aber immer wieder gern vernommen wird. Zur Belohnung für die Ausdauer werden Striptease- Einlagen und Kneipenprügeleien serviert. Fazit: Solide Ergänzung ohne weitreichende Perspektive.
    Mehr anzeigen
Anzeige