Filmhandlung und Hintergrund

Dramatische Endzeitaction, die das Horrorszenario des nuklearen Holocausts für eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Menschen Wirklichkeit werden läßt. Die Besetzung mit Stars wie Burt Lancaster, Ben Gazzara („The Professor“), Erland Josephson („Opfer“) und Andrea Ferreol („Das große Fressen“) ist beeindruckend. Eine Ansichtskassette lag noch nicht vor. Mit dieser hochkarätigen Videopremiere sollten wohl allemal gute...

Fünfzehn Freiwillige proben in einem Schutzbunker den atomaren Ernstfall. Wissenschaftler erhoffen sich vom Gruppenverhalten der auf enstem Raum Eingeschlossenen hilfreiche Erkenntnisse. Da passiert scheinbar in der Außenwelt das Unfaßbare: die Erde wird nach einem nukearen Krieg atomar verseucht. Für die Menschen im Bunker beginnt ein Kampf ums Überleben.

Burt Lancaster u.a. sollen den Prototyp eines Atomschutzbunkers testen und werden plötzlich mit dem Ernstfall konfrontiert. Dramatische Endzeitaction um den nuklearen Holocaust.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dramatische Endzeitaction, die das Horrorszenario des nuklearen Holocausts für eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Menschen Wirklichkeit werden läßt. Die Besetzung mit Stars wie Burt Lancaster, Ben Gazzara („The Professor“), Erland Josephson („Opfer“) und Andrea Ferreol („Das große Fressen“) ist beeindruckend. Eine Ansichtskassette lag noch nicht vor. Mit dieser hochkarätigen Videopremiere sollten wohl allemal gute Umsätze zu erzielen sein.

News und Stories

  • Michelle Rodriguez hat alles unter Kontrolle

    Schauspielerin Michelle Rodriguez, die in S.W.A.T. demnächst in den US Kinos zu sehen sein wird, wird in dem Drama Control mitwirken. Bisher wurden Matt Dillon und Willem Dafoe für das Projekt verpflichtet. In dem von Todd Slavkin und Darren Swimmer verfassten Drehbuch geht es um einen Mann in der Todeszelle, der das Angebot bekommt, weiterzuleben, sofern er sich für ein Versuchsprogramm zur Verfügung stellt. Die...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare