Filmhandlung und Hintergrund

Dramatische Endzeitaction, die das Horrorszenario des nuklearen Holocausts für eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Menschen Wirklichkeit werden läßt. Die Besetzung mit Stars wie Burt Lancaster, Ben Gazzara („The Professor“), Erland Josephson („Opfer“) und Andrea Ferreol („Das große Fressen“) ist beeindruckend. Eine Ansichtskassette lag noch nicht vor. Mit dieser hochkarätigen Videopremiere sollten wohl allemal gute...

Fünfzehn Freiwillige proben in einem Schutzbunker den atomaren Ernstfall. Wissenschaftler erhoffen sich vom Gruppenverhalten der auf enstem Raum Eingeschlossenen hilfreiche Erkenntnisse. Da passiert scheinbar in der Außenwelt das Unfaßbare: die Erde wird nach einem nukearen Krieg atomar verseucht. Für die Menschen im Bunker beginnt ein Kampf ums Überleben.

Burt Lancaster u.a. sollen den Prototyp eines Atomschutzbunkers testen und werden plötzlich mit dem Ernstfall konfrontiert. Dramatische Endzeitaction um den nuklearen Holocaust.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Dramatische Endzeitaction, die das Horrorszenario des nuklearen Holocausts für eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Menschen Wirklichkeit werden läßt. Die Besetzung mit Stars wie Burt Lancaster, Ben Gazzara („The Professor“), Erland Josephson („Opfer“) und Andrea Ferreol („Das große Fressen“) ist beeindruckend. Eine Ansichtskassette lag noch nicht vor. Mit dieser hochkarätigen Videopremiere sollten wohl allemal gute Umsätze zu erzielen sein.

    News und Stories

    Kommentare