Rom, Italiens Zentrum von Kultur und Politik. Der Abgeordnete Massimo Bonfili (Paolo Bonolis) schwimmt im Glück: Er ist mit der wunderschönen Pia (Stefania Rocca) verheiratet und hat eine heiße Affäre mit dem drallen Starlet Martina (Elena Santarelli). Als sein Treiben ans Licht zu kommen droht, blüht Bonfili ein Skandal erster Güte. Deshalb „verleiht“ er Martina an seinen Chauffeur Mariano (Sergio Rubini), einen braven Familienvater. Mariano beginnt ein VIP-Leben in Saus und Braus und verliebt sich in die Holde.

Für Turbulenzen am italienischen Lustspielfirmament ist reichlich gesorgt, wenn eine Dreiecksbeziehung von Alessandro D’Alatri („Casomai - Trauen wir uns?!„) eine komödiantische Kettenreaktion auslöst und in weihnachtliche Stimmung verfällt.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Commediasexi

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare