Filmhandlung und Hintergrund

Der Schauspieler Ray Liotta ist eigentlich abonniert auf harte Typen und Psychopathen, doch in dieser charmanten Beziehungs- und Gesellschaftskomödie überzeugt er zur Abwechslung mal als liebevoller Vater und Ehemann. Regisseur McCulloch, einst Star der Comedy-Serie „Kids in the Hall“, stellt dem verzweifelt um die Gunst der Lieben Buhlenden einen jugendlichen Buddy zur Seite und eröffnet damit geschickt einen zweiten...

Walt könnte ein glücklicher Familienvater sein, doch gerät das private Idyll erheblich ins Wanken, als Walt seiner Gattin Deborah ausgerechnet anlässlich der Verlobung seiner Tochter einen Seitensprung mit der Büromieze gesteht. Außer sich vor Enttäuschung wirft ihn Deborah aus dem Haus, und die Töchter zeigen ihm die kalte Schulter. Walt aber tut die Sache aufrichtig leid, und er lässt wenig unversucht, sich zu entschuldigen. Dabei erhält er überraschend Unterstützung vom Ex seiner Tochter, einem arroganten High-School-Footballer mit kaputtem Knie.

Als Walt seine Frau mit der Büromieze betrügt, setzt ihn seine Frau für die Tür. Doch Walt gibt nicht auf und kämpft um seine Ehe. Sympathische Beziehungs- und Familienkomödie mit Starbesetzung.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Comeback Season

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Schauspieler Ray Liotta ist eigentlich abonniert auf harte Typen und Psychopathen, doch in dieser charmanten Beziehungs- und Gesellschaftskomödie überzeugt er zur Abwechslung mal als liebevoller Vater und Ehemann. Regisseur McCulloch, einst Star der Comedy-Serie „Kids in the Hall“, stellt dem verzweifelt um die Gunst der Lieben Buhlenden einen jugendlichen Buddy zur Seite und eröffnet damit geschickt einen zweiten Spielplatz, auf dem sich auch Zuschauer der jüngeren Generation zu Hause fühlen sollten. Spaß mit guter Botschaft ohne erhobenen Zeigefinger.

News und Stories

  • Ray Liotta in der "Comeback Season"

    Schauspieler Ray Liotta, der zuletzt in Identity zu sehen war, wird in der Indie-Komödie Comeback Season die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Bruce McCulloch (Stealing Harvard), der gleichzeitig die Regie übernehmen wird. Der Film handelt von einem verheirateten Mann, der seine Frau betrogen hat und daraufhin im Nachbarhaus Unterschlupf findet. Dort wohnt der Footballstar der Schule, der...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare