1. Kino.de
  2. Filme
  3. Coles und die Frauen

Coles und die Frauen

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Romantisches Drama über einen Künstler und zwei Frauen, die sich aus ihrer Dreierbeziehung nicht lösen können.

Ein Künstler und zwei ehemalige Studentinnen treffen sich acht Jahre nach der Beendigung ihrer gefährlichen und komplizierten Dreierbeziehung wieder, deren Folgen sie auch jetzt noch zu spüren bekommen. Während ihres ausgelassenen, gemeinsamen Urlaubs scheint sich das Verhältnis ungewollt erneut anzubahnen.

Als Studenten teilten Samantha, Thea und Coles schon mal zu dritt ein Lotterbett, dann jedoch trennte man sich im Eifersuchtsstreite und verlor einander für ein knappes Jahrzehnt aus den Augen. Nun arbeitet Coles als Werbegraphiker in Manhattan, hat die schöne Claire geheiratet und nimmt sein Lunch gerne mal im Restaurant von Thea, als unversehens Samantha auf der Bildfläche erscheint, frisch geschieden nach Jahren des beruflichen Exils in London. Prompt ist Coles Feuer und Flamme für die Verflossene.

Jahre nachdem ihre Love Triangle in die Binsen ging lassen drei Yuppies zur Beunruhigung ihrer jeweiligen Neupartner alte Zeiten aufleben. Heiter-besinnliches Beziehungsdrama.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Coles und die Frauen

Coles und die Frauen im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Coles und die Frauen: Romantisches Drama über einen Künstler und zwei Frauen, die sich aus ihrer Dreierbeziehung nicht lösen können.

    Der Debütfilm von Regisseur und Drehbuchautor Austin Chicks gehörte zu den Publikumslieblingen beim Sundance Film Festival. Mit einem überzeugenden Cast - Mark Ruffalo, Kathleen Robertson, Maya Stange - einer frechen Story und feinsinnigem Humor gelang Chicks eine kleine sympathisch-romantische Komödie mit originellem Charme.

Kommentare