Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Clown at Midnight

Clown at Midnight

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Nur wenig sei gruseliger anzuschauen als das Gesicht eines Clowns im Mondlicht, wusste einst der große Horrormime Lon Chaney zu berichten. Getreu dieser Maxime lässt Genreroutinier Jean Pellerin („Laserhawk“) nun den Bajazzo des Todes Terror in der Oper verbreiten. Bereichert um einige phantastische Elemente (Kate erlebt telepathische Flashbacks) entfaltet sich ein größtenteils vorhersehbares Mad-Slasher-Szenario...

15 Jahre, nachdem ihre Mutter in der Sänger-Garderobe unter den Messerstichen eines bis heute nicht gefassten Mörders verblutete, gehört Kate zur Gruppe jener Studenten, die das alte Opernhaus im Auftrag der College-Leitung renovieren sollen. Niemand unter den hoffnungsfrohen Nachwuchsschauspielern ahnt, dass derselbe grimmige Bühnenclown, der damals bereits sein Unwesen trieb, immer noch in den Katakomben des Theaters lauert. Als ein Kommilitone nach dem anderen unfreiwillig den Löffel abgibt, wird es Zeit für Kate, sich der Vergangenheit zu stellen.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Clown at Midnight

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nur wenig sei gruseliger anzuschauen als das Gesicht eines Clowns im Mondlicht, wusste einst der große Horrormime Lon Chaney zu berichten. Getreu dieser Maxime lässt Genreroutinier Jean Pellerin („Laserhawk“) nun den Bajazzo des Todes Terror in der Oper verbreiten. Bereichert um einige phantastische Elemente (Kate erlebt telepathische Flashbacks) entfaltet sich ein größtenteils vorhersehbares Mad-Slasher-Szenario, in dem einzig die jeweilige Wahl der Todesart für zaghafte Abwechslung sorgt. Im gegenwärtigen Horrorhoch durchaus ein Kandidat für höhere Plätze.
    Mehr anzeigen