Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chance Pe Dance

Chance Pe Dance

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Hollywoods Tanz- und Teeniemusical-Boom mag zumindest teilweise eine Reaktion auf den Erfolg von Bollywood sein, und so entbehrt es nicht der Ironie, wenn Bollywood nun Anleihen nimmt beim „High School Musical“ und angelsächsischen Showformaten für diese ansonsten typische Liebes- und Karrierekomödie. Der aus einer Filmdynastie stammende Shahid Kapur meistert die hauptsächlich physisch anspruchsvolle Hauptrolle tadellos...

Seit drei Jahren schon putzt der charmante, aber glücklose Sameer vergeblich die Klinken der Studios und Agenturen, um einen Fuß in die Tür zu kriegen beim Bollywood-Kino. Nun wohnt das ewige Talent im Auto, hat nicht mal mehr Geld für einen Hamburger und erwägt schon die Rückkehr als Verlierer in den väterlichen Kleinbetrieb, als plötzlich ein Stellengesuch als Tanzlehrer für Schulkinder seine Aufmerksamkeit weckt. Trotz beiderseitiger Vorbehalte erweist sich Sameer als pädagogisches Naturtalent, und plötzlich klappen auch ganz andere Sachen.

Ein junger Mann und begnadeter Tänzer träumt von Ruhm als Leinwandheld und lässt sich auch von diversen Rückschlägen nicht entmutigen. Heiter-märchenhafte Erfolgsgeschichte à la Bollywood.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Chance Pe Dance

Darsteller und Crew

  • Shahid Kapur
  • Genelia D'Souza
  • Satish Shah
  • Kurush Deboo
  • Ken Ghosh
  • Ronnie Screwvala
  • Sandeep Shirodkar

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hollywoods Tanz- und Teeniemusical-Boom mag zumindest teilweise eine Reaktion auf den Erfolg von Bollywood sein, und so entbehrt es nicht der Ironie, wenn Bollywood nun Anleihen nimmt beim „High School Musical“ und angelsächsischen Showformaten für diese ansonsten typische Liebes- und Karrierekomödie. Der aus einer Filmdynastie stammende Shahid Kapur meistert die hauptsächlich physisch anspruchsvolle Hauptrolle tadellos und sollte als selbsterklärter Kinderhasser im Lehrerstand auch jene unterhalten, die nicht nur wegen der Tanznummern zusehen.
    Mehr anzeigen