Chain of Fools

  1. Ø 0
   2000
Chain of Fools Poster
Alle Bilder und Videos zu Chain of Fools

Filmhandlung und Hintergrund

Kresk ist der schlechteste Friseur des Universums, doch wenn es darum geht, sich Ärger einzuhandeln, macht dem Slacker keiner etwas vor. Als er einmal in seinem Leben etwas Vernünftiges tut, indem er einem Selbstmörder auf der Flussbrücke hinterher hechtet, findet er sich prompt in einem haarsträubenden Abenteuer wieder, bei dem es um einen geheimnisvollen Münzschatz geht und kompromisslose Killer nicht auf sich warten lassen. Trotzdem fällt Kresk nichts besseres ein, als sich in die Polizistin zu verlieben, die ihn jagt.

Ein 6000 Jahre alter Münzschatz führt in der Gegenwart zu Hauen & Stechen unter mehr oder weniger hell belichteten Gaunern. Müde Story umständlich erzählt, doch glanzvolle Besetzung.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Vermutlich sah die Idee zu dieser turbulenten, doch allzu umständlich und kaum sonderlich pointiert erzählten Kriminalgroteske aus Independent-Werkstatt auf dem Papier besser aus, sonst hätten sich kaum eine Starbatterie von Jeff Goldblum und Salma Hayek über „Frasier“-Bruder David Hyde Pierce bis zu „Herr der Ringe“-Frodo Elijah Wood dafür gewinnen lassen. Die stattliche Besetzung ist es auch, die den an der US-Kinokasse gefloppten Krimi auf Video zum potentiellen Gewinner adelt. Top 30 möglich.

Kommentare