Filmhandlung und Hintergrund

Ein Internet-Video bringt die gute Hexe Cassandra Nightingale in mächtige Schwierigkeiten.

Die gute Hexe Cassandra „Cassie“ Nightingale hat alle Hände voll zu tun, ihre neuen Mutterpflichten und ihren Job als Bürgermeisterin unter einen Hut zu bringen. Cassie und ihr Ehemann, Sheriff Jake Russel, brauchen dringend Erholung. Deshalb bereitet Cassie einen Familienurlaub vor. Doch leider läuft mal wieder alles anders als geplant. Die Stadt wird von einer wahren Diebstahlswelle heimgesucht und ein hartnäckiger Reporter bringt Cassie in Erklärungsnot, als er ein Video ins Internet stellt, in dem sie auf magische Weise zu verschwinden scheint. Als wäre das alles nicht genug, taucht auch noch Cassies Pflegemutter in der Stadt auf, mit der sie seit langem im Streit liegt. Cassie muss ihren ganzen Charme aufbieten, um die brodelnde Gerüchteküche abzukühlen und ihren guten Ruf wieder herzustellen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cassie - Ein verhextes Video

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cassie - Ein verhextes Video: Ein Internet-Video bringt die gute Hexe Cassandra Nightingale in mächtige Schwierigkeiten.

    Die gute Hexe Cassie Nightingale ist wieder da. Allerdings zählt „Cassie – ein verhextes Video“, der mittlerweile fünfte Teil der „Cassie“-Filmreihe, ganz sicher nicht zu deren Höhepunkten. Hauptdarstellerin Catherine Bell kann zwar wieder mit ihrem Charme punkten, muss aber gegen ein hanebüchenes Script kämpfen, was sowohl ihr als auch den Zuschauern den Spaß verdirbt.

News und Stories

Kommentare