Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Casanova Junior

Casanova Junior

Kinostart: 26.06.1988

Filmhandlung und Hintergrund

Recht witzige Komödie um eine wahre Begebenheit aus den Tagen des II. Weltkriegs, erzählt von dem betroffenen Jungcasanova selbst. Neben Patrick Dempsey („Die Herausforderung“) und Talia Balsam („Psycho“) trägt auch Kathleen Freeman, bekannt aus mehreren Jerry-Lewis-Filmen, zur Erheiterung bei. Gute Umsatzerwartung.

Der 15jährige Sunny Wisecarver verliebt sich 1944 in die 21jährige Judy Cusimano, Mutter zweier Kinder, und brennt mit ihr durch. Sie heiraten, werden aber kurze Zeit später verhaftet. Judy erhält drei Jahre auf Bewährung wegen Kindesentführung. Sunny macht landesweit Schlagzeilen und gerät an Francine, deren Mann in Südostasien kämpft. Die Geschichte wiederholt sich, zum Schluß aber findet Sunny doch noch eine Freundin in seinem Alter.

Der 15jährige Sunny Wisecarver verliebt sich 1944 in die 21jährige Judy Cusimano, Mutter zweier Kinder, und brennt mit ihr durch. Sie heiraten, werden aber kurze Zeit später verhaftet. Recht witzige Komödie um eine wahre Begebenheit aus den Tagen des II. Weltkriegs, erzählt von dem betroffenen Jungcasanova selbst.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Recht witzige Komödie um eine wahre Begebenheit aus den Tagen des II. Weltkriegs, erzählt von dem betroffenen Jungcasanova selbst. Neben Patrick Dempsey („Die Herausforderung“) und Talia Balsam („Psycho“) trägt auch Kathleen Freeman, bekannt aus mehreren Jerry-Lewis-Filmen, zur Erheiterung bei. Gute Umsatzerwartung.

Kommentare