Casanova

Herzensbrecher Richard Chamberlain in der Rolle des berühmtesten Schwerenöters der Weltgeschichte.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Heath Ledger wird zum "Casanova"

    The Order Darsteller Heath Ledger wird in der romantischen Komödie Casanova die Hauptrolle übernehmen und versuchen die Frau zu verführen, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint. Chocolat Regisseur Lasse Hallstrom wird die klassische Geschichte über den legendären Verführer ab August in Venedig inszenieren. Bevor Heath Ledger allerdings die Mädels um den Finger wickelt, wird er noch für die Projekte Lords...

    Kino.de Redaktion  
  • Casanova und der Schwede

    Casanova und der Schwede

    Der Meister der visuellen Verführung schlägt wieder zu. Mit „Chocolat“ ließ Lasse Hallström Pralinenliebhaber gebannt die Leinwand anbeten. Die wunderbar geschmackvolle und sinnliche Inszenierung des Schokodramas versetzte das Publikum reihenweise in ekstatische Verzückung. Mit seinem nächsten Projekt „Casanova“ will der Schwede nun erneut die Sinne betören und die heimlichen Gelüste der Zuschauer wecken. Im...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lasse Hallstrom auf Casanovas Spuren

    The Shipping News Regisseur Lasse Hallstrom wird das Disney Projekt Casanova inszenieren. Wie zu erwarten geht es in der Geschichte um den Meister der Verführung, der die Bedeutung wahrer Lieber erst erkannte, als eine Frau seinem Charme widerstehen konnte. Das Originaldrehbuch von Kimberly Simi geht nun unter der Aufsicht von Lasse Hallstrom in die zweite Überarbeitung, bevor das Casting für Casanova beginnt.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Casanova