Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. California Bulls

California Bulls


Anzeige

California Bulls: Vier Episoden einer US-TV-Serie, hier in zusammenhängender Spielform. Die teilweise amüsant-frivole, manchmal aber dialoglastige Story um die populärste amerikanische Sportart ist, wie Football selbst, in „stop and go“-Dramaturgie aufgebaut. Das Marketingkonzept des Anbieters ermöglicht langfristig gute Umsätze.

California Bulls

Handlung und Hintergrund

Diane Barrow rächt sich an ihrem Ehemann, nachdem sie seine homophilen Neigungen erkannt hat, indem sie ihm sein Football-Team, die California Bulls, wegnimmt und als Chefin dem Team vorsteht. Damit gerät sie in das feinausgewogene System von Korruption und lukrativen Gegengeschäften, die ihr Mann jahrelang über seinen Neffen Roger mit den Gebrüdern Acola gepflegt hat. Auch die Spieler sind zuerst nicht angetan von ihrer neuen Chefin, die sich zuletzt erfolgreich an allen Fronten durchsetzt.

Diane Barrow rächt sich an ihrem Ehemann, nachdem sie seine homophilen Neigungen erkannt hat, indem sie ihm sein Football-Team, die California Bulls, wegnimmt und als Chefin dem Team vorsteht. Damit gerät sie in ein feinausgewogenes System von Korruption und lukrativen Gegengeschäften. Vier Episoden einer US-TV-Serie, hier in zusammenhängender Spielform. Die teilweise amüsant-frivole, manchmal aber dialoglastige Story ist in „stop and go“-Dramaturgie aufgebaut.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rod Daniel,
  • Guy Green
Darsteller
  • Geoffrey Scott,
  • Delia Burke,
  • Clayton Landey

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Vier Episoden einer US-TV-Serie, hier in zusammenhängender Spielform. Die teilweise amüsant-frivole, manchmal aber dialoglastige Story um die populärste amerikanische Sportart ist, wie Football selbst, in „stop and go“-Dramaturgie aufgebaut. Das Marketingkonzept des Anbieters ermöglicht langfristig gute Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige