Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. C.A.T. Squad

C.A.T. Squad

Filmhandlung und Hintergrund

Spannender, teils spektakulärer Polit-/Actionthriller, der fürs amerikanische Fernsehen gedreht wurde, aber den Vergleich mit Kinofilmen nicht zu scheuen braucht. Dafür sorgt der thrillererfahrene Hollywood-Regisseur William Friedkin („French Connection“, „Leben und Sterben in L.A.“) ein gutes, mit nur etwas Händlerunterstützung sicheres Geschäft.

Führende Wissenschaftler, die an einem geheimen NATO-Projekt arbeiten, fallen nacheinander kaltblütigen Terroranschlägen zum Opfer. FBI-Agent „Doc“ Burkholder erhält von höchster Stelle den Auftrag, ein Anti-Terrorkommando aufzustellen. Er und seine „C.A.T. Squad“ spüren den Killer auf.

Vier Spezialagenten werden von oberster Stelle beauftragt, ein Anti-Terror-Kommando zu gründen. Der Boß des Elite-Teams, „Doc“ Burkholder, kämpft mit seinen Leuten gegen Terror, Mord und Spionage.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spannender, teils spektakulärer Polit-/Actionthriller, der fürs amerikanische Fernsehen gedreht wurde, aber den Vergleich mit Kinofilmen nicht zu scheuen braucht. Dafür sorgt der thrillererfahrene Hollywood-Regisseur William Friedkin („French Connection“, „Leben und Sterben in L.A.“) ein gutes, mit nur etwas Händlerunterstützung sicheres Geschäft.
    Mehr anzeigen