Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bye Bye Baby

Bye Bye Baby

Kinostart: 22.09.1988
Poster
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Ansprechende, italienische Liebesgeschichte mit handfesten erotischen Einlagen, untermalt von eingängigen Rockrhythmen. Schlagzeilen-Liebling Brigitte Nielsen (Ex-Mrs. Stallone und „Beverly Hills Cop II“-Augenweide) spielt nicht nur eine der weiblichen Hauptrollen, sondern steuert gemeinsam mit Falco ihren „Body to Body“-Song bei. Regisseur Enrico Oldoini („Der Größte bin ich“) konnte mit Jason Connery den Sohn des...

Der Herzensbrecher Paolo und die Ärztin Sandra trennen sich nach dreijähriger Ehe. Paolo erliegt den Reizen der Billardspielerin Lisa, und Sandra findet in Marcello den verläßlichen Wunschpartner. In Wahrheit aber fühlt sie sich immer noch zu Paolo hingezogen, und die beiden landen zwangsläufig miteinander im Bett, als sie sich nach zwei Jahren wiedersehen. Hier werden sie von Lisa vorgefunden. Paolo, der das bequeme Spiel zwischen zwei Frauen noch eine Zeitlang weiterspielen kann, wird schließlich von beiden hinausgeworfen.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bye Bye Baby

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ansprechende, italienische Liebesgeschichte mit handfesten erotischen Einlagen, untermalt von eingängigen Rockrhythmen. Schlagzeilen-Liebling Brigitte Nielsen (Ex-Mrs. Stallone und „Beverly Hills Cop II“-Augenweide) spielt nicht nur eine der weiblichen Hauptrollen, sondern steuert gemeinsam mit Falco ihren „Body to Body“-Song bei. Regisseur Enrico Oldoini („Der Größte bin ich“) konnte mit Jason Connery den Sohn des großen Sean Connery als Darsteller gewinnen und hat den Film an erlesenen Originalschauplätzen gedreht. Insbesondere die markanten Formen von Miss Nielsen werden dem Titel zu sehr soliden Umsätzen verhelfen.
    Mehr anzeigen