Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 2

Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 2


Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 2: Drei Filme, in denen Bud Spencer und Terence Hill einmal zusammen und jeweils einmal allein zu sehen sind.

Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 2

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Drei Filme, in denen Bud Spencer und Terence Hill einmal zusammen und jeweils einmal allein zu sehen sind.

„Etappenschweine“: Während des Zweiten Weltkriegs muss ein bei Florenz abgeschossener US-Pilot vor der Wehrmacht fliehen. Unterstützt wird er von einer hübschen Wirtstochter und einem vertrottelten Professor. „Die letzte Rechnung zahlst Du selbst“: Ein Bandit lässt sich zum Sheriff ernennen, um leichter Verbrechen begehen zu können, entdeckt aber dann seine moralische Ader. „Hügel der blutigen Stiefel“: Der wagemutige Cat lehnt sich gegen den Gangster Fisher auf, der die Stadt Kingstonville terrorisiert. Unterstützung erbittet er sich von seinem alten Kumpel Hutch.

Darsteller und Crew

  • Bud Spencer
    Bud Spencer
  • Terence Hill
    Terence Hill

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 2: Drei Filme, in denen Bud Spencer und Terence Hill einmal zusammen und jeweils einmal allein zu sehen sind.

    Sammlung mit drei Filmen, bei denen Fans des komödiantischen Raufbold-Duos Bud Spencer/Terence Hill nur bedingt auf ihre Kosten kommen werden. Der einzig enthaltene Film, in dem sie gemeinsam zu sehen sind, „Hügel der blutigen Stiefel“, ist die ursprüngliche „ernste“ Version des später neu synchronisiert als „Zwei hau’n auf den Putz“ in Umlauf gebrachten Westerns. Bei „Etappenschweine“ handelt es sich um eine Weltkriegskomödie, in der Hill (damals noch als Mario Girotti) an der Seite von Sängerin Rita Pavone spielt. In „Die letzte Rechnung zahlst du selbst“ steht Lee Van Cleef im Mittelpunkt, während der ohne Bart kaum zu erkennende Spencer nur eine Nebenrolle hat.
    Mehr anzeigen