Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brotherhood of Blood

Brotherhood of Blood

Filmhandlung und Hintergrund

Michael Roesch und Peter Scheerer, Autoren und Produzenten aus dem Umfeld des Uwe Boll, versuchen sich mal ohne Teilnahme ihres umstrittenen Kreativpartners an einem Low-Budget-Horrorfilm und präsentieren mit Sid Haig und Ken Foree schon mal zwei verdiente Genre-Helden, mit denen die Aufmerksamkeit der Fan-Community leicht geweckt ist. Zwischen Hinterhöfen und Lagerhallen entspinnt sich ein munteres Hauen und Stechen...

In L.A. kommt es zu einer Konfrontation zwischen Vampiren und Vampirjägern. Etwas aber ist anders als die letzten Male, doch noch weiß keine von beiden Seiten so richtig, was die mächtige dritte Partei, die beide bereits nach Kräften dezimiert, im Schilde führt. Vampirjägerin Carrie, die zusehen musste, wie ihr Geliebter zur Gegenseite überlief, kommt dem Geheimnis auf die Spur: Offenbar greift ein seit 800 Jahren angeblich dämonischer Übervampir nach der Weltherrschaft. Teamwork könnte jetzt nicht schaden.

In L.A. stehen sich Vampire und Kammerjäger im Kampf gegenüber, als eine dritte Kraft eingreift und mit beiden kurzen Prozess macht. Low-Budget-Horror nach bewährten Mustern.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Michael Roesch und Peter Scheerer, Autoren und Produzenten aus dem Umfeld des Uwe Boll, versuchen sich mal ohne Teilnahme ihres umstrittenen Kreativpartners an einem Low-Budget-Horrorfilm und präsentieren mit Sid Haig und Ken Foree schon mal zwei verdiente Genre-Helden, mit denen die Aufmerksamkeit der Fan-Community leicht geweckt ist. Zwischen Hinterhöfen und Lagerhallen entspinnt sich ein munteres Hauen und Stechen zwischen Menschen und Blutsaugern, Horrorvielseher riskieren einen Blick und werden passabel unterhalten.
    Mehr anzeigen